11. Mai 2019 | Möhrenbach, Thüringen 
Bundesoffene Lauf- und Wanderveranstaltung

Seit mehreren Jahren führen wir unsere Zeitermittlung, die Auswertung, die Erstellung der Ergebnislisten und den Urkundendruck in Zusammenarbeit mit der Firma SPORTident GmbH aus Arnstadt durch.

Wir haben uns entschlossen, die Online-Anmeldung bei Läufern und Nordic Walkern zur Hauptanmeldeform zu machen. Eine Anmeldung mittels des bekannten Anmeldeformulars ist nur noch am Lauftag bei einer Zusatzgebühr von 3 € möglich. Die Anmeldeformulare liegen am Lauftag in den Anmelderäumen aus. Anmeldungen per Fax, Brief, Telefon oder auf sonstigem Wege können daher ab diesem Jahr nicht mehr entgegen genommen werden.

Online-Anmeldungen sind bis zum 09.05.2019 um 24.00 Uhr möglich.

Für Sportvereine und sonstige Lauf- oder Walking-Gruppen besteht die Möglichkeit der Gruppenanmeldung. Wanderer und Steppkeläufer melden sich am Lauftag ohne Zusatzgebühr an.

Einverständniserklärung
Mit meiner Meldung und Teilnahme am Silberberglauf erkenne ich den Haftungsausschluß des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an. Ich erkläre, dass ich gesund und bei einer Krankenkasse versichert bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe. Ich erkläre mich außerdem damit einverstanden, dass alle in der Meldung genannten Daten für die Zeitnahme, die Platzierung und die Erstellung von Start- und Ergebnislisten sowie von mir gemachte Fotos, Film- und Videoaufnahmen ohne Vergütungsanspruch und ohne mein Einverständnis veröffentlicht werden können.

Zur Anmeldung:

top